Markise in allen Farben

Elektrische Markise

Die elektrische Markise

Die Intensität der Sonnenstrahlung hat in den letzten Jahren zugenommen. Experten warnen immer wieder davor, sich zu lange direktem Sonnenlicht auszusetzen. Doch wer will sich schon sein Sommerfeeling von steigenden Ozonwerten und Hautkrebsgefahr vermiesen lassen? Deshalb ist es für jeden Cafébesitzer und jeden Hausinhaber von Vorteil, wenn er eine Markise an seinem Gebäude angebracht hat. So lassen sich Kunden und Gäste und nicht zuletzt die eigene Person vor schädlicher Sonnenstrahlung schützen, ohne dass auf den Aufenthalt im Freien verzichtet werden muss. Dabei ist es inzwischen nicht mehr nötig, die großen Markisen per Handkurbel auszufahren. Die elektrische Markise hat den Markt dahin gehend revolutioniert und erspart die mühsame Kurbelei.

Besonders bei großen Markisentüchern bietet sich die elektrische Markise an. Bei den Markisen von www.rolloshop.eu besteht zudem die Möglichkeit zu wählen, an welcher Seite sich der Motor befinden soll. So kann jeder bequem über Internet seinen individuell angepassten Sonnenschutz bestellen.

,

Comments are currently closed.