Markise in allen Farben

Pergola Markise

Pergola Markise

Pergola Markise Maßbild

Die Pergola Markise

Markisen sind eine wunderschöne Möglichkeit einen heißen Sommer angenehmer zu gestalten. Meist werden die praktischen Schattenspender an einer Wand oder einem Deckenbalken befestigt. Doch nicht jede Terrasse liegt direkt an einer Hauswand. Natürlich kann man einen freien Platz auch mit Sonnenschirmen zupflastern, um sich und seine Gäste vor der Strahlung zu schützen. Allerdings mag ein Labyrinth aus Schirmständern nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen. Besser wäre eine alles überdachende, frei stehende Pergola Markise.

Eine Pergola Markise hat den Vorteil, dass sie sich auch unabhängig von einer Wand oder einem Balken montieren lässt. Bei dieser Markisenart sorgt ein Ständer für die nötige Stabilität. Dieser wird direkt auf den Boden geschraubt und mithilfe einer Gelenkbefestigung mit den Seitenführungsschienen verbunden. Auf www.rolloshop.eu lassen sich Pergola Markisen mit einer Ständerhöhe von 3 Metern bestellen. So haben auch besonders große Menschen genügend Platz unter einem ausreichend großen Sonnendach.

,

Comments are currently closed.