Markise in allen Farben

Pergolamarkise

Die Pergolamarkise

Sommer und Sonnenschein locken jedes Jahr aufs Neue die Menschen in ihre Gärten. Mit den ersten warmen Tagen ist dann offiziell die Grillsaison eröffnet und man freut sich darauf, mit guten Freunden so manche Barbecue-Party zu feiern. Doch was, wenn die Sonne zu heiß vom Himmel sticht? Wer über ein entsprechend großes Grundstück verfügt, welches es ihm erlaubt Gäste einzuladen, bei dem finden sich oft viele offene Plätze, die ungeschützt der Sonne preisgegeben sind. Was kann ein Gartenbesitzer tun, um seine Freunde vor der Hitze und der Strahlung zu schützen? Eine intelligente Lösung wäre der Kauf einer Pergolamarkise.

Pergolamarkisen haben den Vorteil, dass sie frei stehend aufgebaut werden können. Über einen Ständer wird das Sonnendach am Boden befestigt und lässt sich dann per Winkeljustierung an den jeweiligen Sonnenstand anpassen. Eine preiswerte, in der Größe variable Pergolamarkise findet sich zum Beispiel im Internet.

,

Comments are currently closed.